März 6, 2024

Ein neues Kapitel beginnt

EMA Indutec freut sich, bekannt geben zu können, dass sich das Unternehmen mit der ParkOhio Group zusammenschließen wird, um seine Marktpräsenz und Innovationsfähigkeit zu verbessern. Dies markiert den Beginn der Reise von EMA Indutec und unterstreicht das Engagement des Unternehmens, innovative Lösungen im Bereich der induktiven Erwärmungs- und Härtesysteme zu liefern. 

 

Innovation und Wachstum

EMA Indutec stand schon immer an der Spitze der technologischen Innovation in unserer Branche. Der Zusammenschluss mit ParkOhio stärkt nicht nur unsere Marktposition, sondern ermöglicht es uns auch, die Grenzen des Machbaren zu erweitern und unseren Kunden fortschrittlichere, effizientere und nachhaltigere Lösungen anzubieten. 

Bekenntnis zu Kernwerten und Stärken

Das Engagement von EMA Indutecs für Spitzenleistungen beruht auf den Säulen eines hoch engagierten Teams, technologischer Kompetenz und einer starken Identität. Diese Kernwerte und Stärken werden durch die Ressourcen, das Netzwerk und die Branchenkenntnis von ParkOhio weiter bereichert.

Blick in die Zukunft

Während sich EMA Indutec und ParkOhio darauf vorbereiten, ihre Bemühungen in den kommenden Monaten zu integrieren, wird der Schwerpunkt weiterhin darauf liegen, den Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten und neue Maßstäbe in der Branche zu setzen. Die Partnerschaft ist ein klares Signal für das Engagement beider Unternehmen für Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit.

Dankeschön an Kunden und Partner

EMA Indutec bedankt sich herzlich bei seinen Kunden und Partnern für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Vertrauen. Ihre Unterstützung hat entscheidend zu unserem Wachstum und Erfolg beigetragen. Mit dem Beginn dieses neuen Kapitels freuen wir uns darauf, Ihnen noch mehr innovative Lösungen und Dienstleistungen anbieten zu können.

Zurück zur Übersicht